ÜBER MICH

Seit fast 25 Jahren arbeite ich nun als Schauspieler, beschäftige mich mit Menschen und ihren Gefühlen,  ihren Sehnsüchten, Visionen und Obsessionen, aber auch ihren Ängsten und Abgründen,  ihren Lügen und Geheimnissen. 

 

Heute möchte ich meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen auch dafür einsetzen, Menschen dabei zu unterstützen und  zu begleiten, ihr wahres Potential zu entdecken, und authentisch und mutig  zu leben.

 

Durch zum Teil sehr schmerzhafte Erfahrungen, unter anderem durch meine zweite Scheidung, sah ich mich vor ein paar Jahren veranlasst, den Blick in mein Inneres zu richten um herauszufinden, was mein Anteil an diesen immer wiederkehrenden Dramen in meinem Leben ist. Durch eine eigene, mehrjährige Gesprächstherapie, Familienaufstellungen, Workshops, Seminare und das Lesen unzähliger psychologischer und spiritueller Bücher, kam ich dem Geheimnis meiner unverarbeiteten, verdrängten Kindheitserlebnisse und Traumen so immer mehr auf die Spur. Vor allem die Arbeit mit meinem inneren Kind wurde dabei zum Katalysator für meine beginnende Heilung.

 

Aber erst durch das Entdecken, Lernen und Praktizieren der RADIKALEN ERLAUBNIS nach Mike Hellwig, bei dem ich 2015 die Ausbildung zum RE-Practitioner absolvierte und abschloss, konnte ich damit beginnen, auch die Früchte dieser oft sehr herausfordernden,  inneren Entdeckungsreise zu ernten. Erst durch das Annehmen und Fühlen all der verdrängten Gefühle wie Verlassenheit, Einsamkeit, Angst, Ohmacht, Wut, Hass, Schmerz und Trauer, konnte sich wirklich etwas in mir, und dadurch auch in meinem Umfeld,  verändern. Erst durch das Hindurchgehen durch diese  " ungeliebten " Gefühle auf der einen Seite,  befreiten sich auf der anderen Seite  auch immer mehr Freude, Lebenslust und Neugier, sowie Liebe und Mitgefühl, vor allem mir selbst gegenüber.

 

Eines habe ich durch meinen eigenen Weg gelernt: Nichts in unserem Leben geschieht ohne Absicht, alles dient einem höheren Sinn: Der zu werden der wir wirklich sind!

 

"SEHNSUCHT NACH LIEBE IST LIEBE. UND SIEHE, DU BIST SCHON GERETTET, WENN DU VERSUCHST DER LIEBE ENTGEGEN ZU WANDERN."

 antoine de saint exupery

 

 

AUSBILDUNG / FORTBILDUNG

- SCHAUSPIELSTUDIUM AN DER UNIVERSITÄT DER KÜNSTE BERLIN

- ABSCHLUSS DER PARITÄTISCHEN BÜHNENREIFEPRÜFUNG

- RADIKALE ERLAUBNIS BEI MIKE HELLWIG

- MORPHISCHES FELD LESEN BEI KURT HÖRMANN

- SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGSARBEIT BEI  JO SCHMID    

- COACHING-AUSBILDUNG BEI LOEWENHERZ MÜNCHEN

 

EIGENE ERFAHRUNGEN

 

- SEIT ÜBER JAHREN ERFOLGREICH IN KINO, TV UND THEATER

- MEHRJÄHRIGE PSYCHOTHERAPIE

- INNERES KIND ARBEIT

- HOLOTROPHES ATMEN

- KÖRPERZENTRIERTE HERZENSARBEIT BEI SAFI NIDIAYE

- VISIONSSUCHE

 

 

 

 

 

 

MEIN HONORAR:

 

Einzelsitzung Radikale Erlaubnis:

(50 Minuten) 90 Euro zzgl. 19 % Umsatzsteuer

(Einzelsitzungen sind auch telefonisch oder per Skype möglich)

 

Paarsitzung  Radikale Erlaubnis:

(90  Minuten)  180 Euro zzgl. 19 % Umsatzsteuer

 

Präsenz-Training:

Nach Vereinbarung

 

BITTE DIE AGB`S IM IMPRESSUM BEACHTEN!